eMail
 Suche
 Impressum

Was ist WebCut

WebCut wurde entwickelt, um einer Fülle einzelner HTML-Dateien eine Struktur zu verleihen. Die Quell-Dateien befinden sich in einer Verzeichnis-Struktur, woraus WebCut dann eine Homepage mit Kopf- und Fußzeile sowie einem Menü erstellt.

Das Ergebnis sehen Sie hier auf dieser Homepage.

Was WebCut NICHT ist

WebCut ist kein Editor zum Erstellen von HTML-Seiten. Die meisten der auf dieser Homepage erscheinenden Seiten wurden mit Mozilla Composer oder LaTeX2HTML (z.B. /ti/semanticweb/wsa) erstellt.

Bisher habe ich nicht die Zeit gefunden, WebCut ausreichend zu dokumentieren und zu einem Paket zusammenzupacken. Bei Interesse können Sie mir eine Email schicken.
Menü

Home
Funstuff
Linux
Hardware
Distributionen
Spiele
Kontakt
-> Projekte
-> Java
-> Webcut
Strength and Honor
A-Mobile
Holy-Wars 2
Holy-Wars 3
Dokumentation
Biometrie
Performanzermittlung
Mmpg
Mmpg-peer to peer
Javadoc
Mmpgp2p-Server
Semantic Web
WSA



- Impressum -
designed using WebCut - Copyright (c) 2001-2008 by Markus Sinner